Vorstellung des neuen Tennisschulleiters

im TC Uhwiesen

per Oktober 2021

Video

Play Video

Liebe Mitglieder und liebe begeisterte Tennisspieler des TC Uhwiesen,

liebe Kinder, liebe Junioren und liebe Eltern

 

 

Per Ende Sommersaison endet die Zeit von Andy Kummer im TC Uhwiesen als Trainer und Leiter der Tennisschule. Ich möchte ihm und dem Vorstand dafür gratulieren, für das was sie in den letzten Jahren gemeinsam aufgebaut haben. Ich hoffe dass Andy der Tennisregion SH erhalten bleibt.

 

Per Anfang der Wintersaison werde ich die Leitung der Tennisschule im TC Uhwiesen übernehmen.

 

Mein Name ist Tobias Köck, ich bin 39 Jahre jung, komme aus Tirol und lebe zusammen mit meiner Familie in Schaffhausen. Ich lebe seit meiner Kindheit meinen Traum Tennis. Schon in jungen Jahren war mein Ziel Tennisprofi zu werden. Mit 17 schaffte ich den Einstieg in die Weltrangliste und reiste dann 10 Jahre lang als Tennisprofi um die Welt. In dieser Zeit durfte ich mit und gegen die besten Spieler der Welt spielen, mit ihnen trainieren und von ihren Trainern lernen.

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Meine Begeisterung für den Tennissport möchte ich mit den Menschen die zu mir in den Tennisunterricht kommen, sowie mit dem Vorstand und den Trainern mit denen ich zusammen arbeite, teilen.

Es ist die Begeisterung für den Tennissport die uns Tennisspieler alle miteinander verbindet und im Miteinander beflügelt.

 

 

Weitere Informationen zum Tennisunterricht ab Herbst werdet ihr demnächst von mir persönlich oder vom Vorstand erhalten.

 

 

Bis bald auf der schönen Anlage des TC Uhwiesen,

Ich freue mich auf euch!

 

 

Tobias Köck